Schriftzug und Logo der Gesellschaft für Deutsch-Indische Zusammenarbeit e.V.
StartÜber unsMitgliedschaftInitiativenVeranstaltungenNewsPresseGDIZ zum HörenLinks
VoraussetzungenMitglied werdenMitglied sein

Mitglied sein

Illustration

Navneet Nayan

Navneet Nayan ist Student an der TU München und studiert Nachrichtentechnik. Sein angestrebter Studienabschluss ist der „Master of Science in Communications Engineering“. Seit 2010 ist er Mitglied der Gesellschaft für Deutsch-Indische Zusammenarbeit e.V. und nützt die Vorteile seiner Mitgliedschaft.

Hightech und deutsche Kultur

Navneet Nayan begann seine Ausbildung in Deutschland mit der Absicht, an einer deutschen Hochschule zu studieren. Die guten Ausbildungsmöglichkeiten und der hohe technologische Standard in Deutschland waren der Grund, warum er sich für einen Masterstudiengang gerade in Deutschland einschrieb. Hightech in Ausbildung und Arbeitswelt auf der einen Seite, deutsche Kultur im Alltag auf der anderen Seite: eine attraktive Mischung für Studenten und zukünftige Wissenschaftler.

Link zur deutschsprachigen Fassung dieser Seite View English version of this page